E2-Jugend setzt Siegesserie fort (24:3)

In heimischer Halle empfing am vergangenen Samstag die E2-Jugend (Jahrgang 2007 und jünger) die Mannschaft des Hagenower SV. Die Jungstiere waren bislang noch ungeschlagen und gingen somit als Favorit in diese Begegnung. Die ersten Minuten des Spiels waren von Nervosität geprägt, welche sich durch einige technische Fehler sowie fehlende Konzentration im Abschluss seitens des Gastgebers zeigte. Während einer Auszeit wurde noch einmal nachjustiert und anschließend legten die Jung's los. Die kleinen Stiere kämpften und erspielten sich einen deutlichen Vorsprung. Die Mannschaft hielt die Konzentration bis zum Ende des Spiels hoch und belohnte sich so abermals mit einem klaren Heimerfolg. Andreas Steitzer

Es spielten:  Arne, Bruno, Tobi, Finnlay, Charly, Ole, Clemens, Jakob, Florian, Rafael, Friedrich

 

 

Zurück