Fancard für unsere kleinsten Besucher

Fancard für die unsere kleinsten Besucher

Team Stiere organisiert professionelle Kinderbetreuung zu Heimspielen in der Kongresshalle

Am Sonntag werden zum ersten Heimspiel der Mecklenburger Stiere in der neuen Saison auch wieder viele kleine Gäste erwartet. „Wir freuen uns auf die Kinder, die unsere Handballmänner immer begeistert anfeuern. Auf der neuen Fancard können sich unsere jüngsten Gäste beim jedem Heimspiel ihren Besuch bestätigen lassen und schon bald dafür tolle Überraschungen bekommen“, sagt Mathias Wächter vom Team Stiere. Die Fancard gibt es am Fanstand, alle Infos dazu natürlich auch. Und jede Menge toller neuer Artikel, die für Stiere-Fans absolut dazu gehören. Einfach mal vorbeischauen.

Damit alle Eltern ihre ganze Spannung auf das Spiel unserer Mannschaft konzentrieren können, bietet Team Stiere ab sofort bei den Heimspielen in der Kongresshalle eine professionelle Kinderbetreuung an.

Zurück