"Oh du fröhliche..."

"Oh du fröhliche..."

"Wer nicht lachen kann, ist nicht ernst zu nehmen." - frei nach diesem Motto fanden sich die Mitglieder des Stiere 100 - Clubs, die Männermannschaft, Betreuer und Offizielle der Mecklenburger Stiere im Innenhof der Physiotherapiepraxis "Pures Leben Fitness" zusammen, um in der Vorweihnachtszeit gemeinsam zu feiern.

"Das Jahr 2017 brachte viele Herausforderungen für uns alle. Viele anstrengende Arbeitswochen, Trainingseinheiten und ehrenamtliche Aufgaben liegen hinter uns. Zusammen haben wir viel erreicht. Deshalb war es uns wichtig, zum Jahresende noch einmal gemeinsam zu lachen und zu feiern." sagt der Vereinsvorsitzende Dr. Markolf Oelze.

Wir bedanken uns herzlich bei der Lübzer Brauerei und bei Dimi vom Restaurant Hermes für die Unterstützung unserer Weihnachtsfeier. Ein großer Dank gilt unseren Mitgliedern Dany Voß und Michaela Oelze für die hervorragende Organisation.

Wir wünschen unseren Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Zurück